Wir produzieren Bücher für Menschen, denen eine simple Torte nicht genug ist und die das Besondere auch in Backwerken suchen.

Über cake & bake Verlag

Der cake & bake Verlag bietet professionelle Verlagsdienstleistungen an und ermöglicht damit die Herausgabe und Veröffentlichung von gedruckten Büchern im Buchhandel unter Internationaler Standardbuchnummer (ISBN). Unser Schwerpunkt liegt in der Herausgabe von Büchern zum Thema Backen, Tortendesign und Motivtorten. Die von uns produzierten Bücher über Tortendekoration wurden von den bedeutendsten Experten und Tortenkünstlern der Welt verfasst. Die Bücher der englischen Expertin Lindy Smith zum Beispiel wurden weltweit über 500.000 mal verkauft. Allein ihr Bestseller "The Contemporary Cake Decorating Bible" (in Deutschland "Lindys kreative Tortenkunst") wurde in zahlreiche Sprachen wie deutsch, spanisch, italienisch und sogar in Thai übersetzt und ging rund 150.000 mal über den Ladentisch.

Wir kooperieren mit den britischen Verlagen David & Charles und der Quarto Group als Co-Publisher für den deutschsprachigen Markt. Mit der Ultimate Guide Media Ltd arbeiten wir zusammen bei der Veröffentlichung ihrer deutschen Ausgaben der Magazinreihe "Baking Heaven", "Cupcake Heaven" und "Cake Decoration Heaven".

cup and logo

Erfolg durch Qualität

Selbstverständlich sollen Motivtorten nicht nur großartig aussehen, sondern auch lecker schmecken. Deswegen achten wir darauf, dass in unseren Büchern immer passende und leckere Rezepte für die "essbaren Kunstwerke" vorhanden sind. Die Anleitungen werden detailliert auf Verständlichkeit und Machbarkeit überprüft, und die meisten Rezepte wurden von uns selbst privat getestet.

Nicht nur beim Inhalt, sondern auch beim Material achten wir sorgfältig auf hohe Qualität. Unsere Bücher werden auf Qualitätspapier gedruckt und bekommen immer ein strapazierfähiges Hardcover. Alle Bücher enthalten:

100% leckere Rezepte
Ausgefallene Ideen
Raffinierte Techniken
Projekte zum Nachmachen